Samstag, 25. Juni 2011

Backe, Backe, Kuchen....



Puh jetzt musste ich mich aber beeilen mit Fotos machen :)
Hab heute Nachmittag einen Apfelkuchen gebacken...und viel ist nicht mehr übrig ;)
Verschwinde nun auch gleich wieder in die Küche, wir bekommen Besuch heute Abend und
bissl was bereite ich noch vor. Ihr werdet dann die Tage sehen was es gutes gab...
Leider ist das Licht zum Fotos machen heute so schlecht, es ist immer noch so bewölkt draußen bei uns. Morgen sagen sie Traum Wetter vorraus. Wollen wir mal hoffen...

Versunkener Apfelkuchen

250g Zucker
200g Mehl
200g Butter
150g Speisestärke
4 Eier
1 Vanillezucker
1 Backpulver
3 Äpfel

Äpfel in Spalten schneiden, Zutaten zu einem zähflüssigen Teig
verrühren und auf ein Backblech geben, mit Äpfeln belegen und bei 180°C ca. 45 Minuten backen.

Eure Saskia <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!