Dienstag, 14. Juni 2011

Bad Tölz...

....ist einer meiner Lieblings Orte und nur 15km von mir weg :)
Bad Tölz hat einen unheimlichen Charme, mit den Bergen im hinter Grund,
der Isar, den vielen alten Häusern, die Altstadt und den herzlichen Menschen.
Ich habe früher 3 Jahre lang in Bad Tölz gearbeitet, und es ist eine Zeit die
ich oft vermisse. Denn all zu oft bin ich nun nicht mehr da.
Zu meinem Friseur fahre ich hin, ins Kino gehen wir dort,
unser Lieblings Chinese ist in Tölz....
aber manchmal fahren wir einfach nur hin,
um durch die Markstraße zu bummeln...auch wenn alles zu ist.
Am Sonntag war ein wunderschönes Wetter und ich war dort.
Ich hatte noch nie meine Kamera dabei und da noch viele andere Leute die Idee hatten,
durch Bad Tölz zu schlendern, war sehr viel los.
Aber ein paar Eindrücke habe ich für Euch eingefangen....








Ich liebe die bemalten Häuser in der Marktstraße...eins schöner als das andere.
Schönen Abend noch und schlaft gut. Hab gerade noch einen Kuchen im Backofen. Hatte so Appetit darauf ;) Mehr dazu gibt es morgen...

Eure Saskia <3

1 Kommentar:

  1. Oh, wie schön! Ich hab deinen Blog gerade eben erst entdeckt und bin dann auch prompt auf die Fotos von Tölz gestoßen. Es gehört auch zu einer meiner Lieblingsstädte! Nachdem ich nicht weit davon entfernt studiert habe, bekomme ich bei deinen Bildern richtig "Heimweh" ;-)

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!