Montag, 27. Juni 2011




Die nächsten Wochen haben wir vor unser Wohnzimmer ein bissl
umzugestalten. Neue Sachen her, alte Sachen raus. Unter anderem ziehen die
Hirschgeweihe bei uns ein ;) Sie liegen schon seit ein paar Wochen bei uns rum und
warten noch auf ihren großen Auftritt. Sie bekommen allerdings noch ein bissl Farbe ab.
Am Freitag waren wir hier bei uns in einem Geschäft in dem wir uns viele Inspirationen geholt haben,wir wären am liebsten gleich dort eingezogen, weil es so schön dort war ;)

Die Kiste die ihr sehen könnt, ist mein ganzer Stolz! Ich habe sie vor ein paar Monaten
für 20 € auf dem Flohmarkt gefunden. Und seit dem steht sie bei uns im Flur als Sitzbank und Schuhkiste. Was man leider nicht sehen kann, sind die Schriftzüge die auf dem Deckel der Kiste sind...

Die kleinen Rehlein im Moos stehen auf meinem Nachtisch :)

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche.

Eure Saskia <3


1 Kommentar:

  1. Du bist Optikerin? Wie toll! Das ist ja fast wie im Schuhladen zu arbeiten - paradiesisch!

    Und die Geweihe, ich steh ja auf Geweihe tooohooll, da fällt mir ein ich muss mal wieder zum Trödel der letzt ist schon wieder ewig her...

    Hab einen tollen Wochenstart!

    Liebste Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!