Mittwoch, 22. Juni 2011

DIY....





Einfach, schnell und super schöööönnn :)
Ist meine neue Strickjacke jetzt. Ich habe sie mir vor ein paar
Wochen im Sale gekauft. Beige, mit Puffärmeln.
Aber irgendwas war noch bissl langweilig...der pfiff hat gefällt.
Und da ich total auf Hirschknöpfe stehe, habe ich mir einfach
Nadel und Faden geschnappt und meine Idee in die Tat umgesetzt.
Und jetzt wird sie glaube ich meine neue Lieblings-Strickjacke ;)
Mal sehen wo ich noch überall meine Knöpfe gegen Hirschknöpfe austausche...

Eure Saskia <3

Kommentare:

  1. richtig schön. hat doch gleich mehr klasse. a bissl tradition gehört eben dazu :o)

    AntwortenLöschen
  2. Ui, hier ist es aber schön! Ich stöbere noch ein bißchen mehr... einverstanden? ...;-)
    Lieben Gruß
    Karin, die ein neuer Leser ist.

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!