Samstag, 18. Juni 2011

Ersthelfer Kurs...


Für die Arbeit mache ich heute und morgen einen Ersthelfer Kurs.
Mein letzter Erste Hilfe Kurs war sogar noch vor dem Führerschein und ist
über 10 Jahre her. Ich bin froh ihn nochmal machen zu können. Denn man fühlt
sich einfach viel sicherer wenn man an eine Unfallstelle hin kommt oder ähnliches.
Genauso möchte ich ja auch das mir jemand helfen kann wenn ich mal Hilfe benötige....
Heute war viel Theorie...aber ich könnte Euch nun auch schon einen Druckverband machen,
Fingerkuppenpflaster anlegen und euch in die Stabileseitenlage legen ;)
Morgen gehts dann richtig los :)

Eure Saskia <3

1 Kommentar:

  1. Viel Spaß beim Kurs! Die Sachen auf deinem Blog sehen alle super lecker aus!!!GLG Anja

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!