Dienstag, 28. Juni 2011

Fernweh...









Kennt ihr das auch?!? Fernweh haben?!? Nach Orten an denen man schon einmal war?
Als Kind war ich zweimal zur Kur an der Nordsee in Cuxhaven, oft denke ich an die Zeit
und möchte dort unbedingt nochmal hin. Denn es ist fast 20 Jahre her...
Der kürzeste Weg für uns ist aber einfach das schöne Italien und Südtirol.
Gestern auf dem Weg zur Arbeit, mit den Bergen und der schönen Landschaft, musste ich
so sehr an unseren Urlaub in Südtirol denken. Und ich wollte es euch unbedingt zeigen.
 Wir waren bereits 2009 in diesem wunderschönen Hotel mitten in einem Tal, um uns rum nur Berge, Wiesen und Wald. Es war ein Traum. Das Hotel war damals erst seit ein paar Wochen geöffnet.
Nur ein paar Autominuten von Meran weg.
Drei Tage waren wir da und wenn wir nicht gerade shoppen waren, dann lag ich den ganzen Tag in einem Heubett im Wellnessbereich mit Blick auf die Berge :)
Der Absolute Wahnsinn war - der Sternenhimmel an der Decke über dem Bett :)))
Man wollte garnicht einschlafen....

Eure Saskia <3

Kommentare:

  1. ...hallo ... sieht toll aus , da will ich auch hin .... schönes Wochenende monika

    AntwortenLöschen
  2. ja saskia, ich kenne das nur zu gut!!!

    komme gerade aus südtirol zurück und im oktober geht es gleich wieder hin ....

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!