Sonntag, 12. Juni 2011

Häkeln....

....konnte ich bis letztes Jahr August kein Stück :)
Aber wie ihr sehen könnt....jetzt schon :)
Dank dem lieben Internet habe ich das Häkeln gelernt und
viele viele Babyschuhe sind entstanden.
Das alles kam, weil meine Freundin schwanger wurde und ich ein
selbergemachtes Geschenk für sie haben wollte.
Weil wir damals noch nicht wussten ob es ein Junge oder ein Mädchen wird,
hatte sie von mir einen hellblauen und einen rosanen bekommen.
Für den allerersten Schuhe habe ich 8 Stunden gebraucht ;)





Ich wünsche Euch allen einen schönen Pfingstsonntag!!

Eure Saskia <3

Kommentare:

  1. Hallo Saskia!

    Habe gerade entdeckt, dass Du mich und meinen Blog verfolgst und so bin ich jetzt fleißig bei Dir am Stöbern :o)

    Diese Babyschühchen sind soooo goldig - ich möchte so gern für Emma welche Häkeln, habe aber bisher nirgends eine Anleitung finden können. Hast Du einen Tipp für mich? Gibt es irgendwo im Netz einen Anleitung dafür?

    Häkeln kann ich eigentlich auch nicht, aber dank Internet jetzt doch einigermaßen - ich denke, ich würde wohl auch 8 Stunden für so einen Schuh brauchen :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind ja echt süß, vor allem die ersten!
    Ich habe mir schon ewig vorgenommen, meine Häkelkenntnisse endlich wieder aufzufrischen (bzw. wieder bei null anzufangen, ich kann mich nämlich absolut nicht mehr dran erinnern, wie das mit dem Häkeln so funktioniert ...), aber wie das halt immer so ist: ständig kommt was dazwischen :)

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!