Sonntag, 5. Juni 2011

Immer wieder Sonntags....

...waren wir auf dem Flohmarkt :)
Meine Mama und ich sind leidenschaftliche Flohmarktgänger, schon als Kind bin ich fast jeden Sonntag mit ihr auf den Flohmarkt gegangen. Und auch heute noch lieben wir die Zeit zu zweit...
Nach dem wir den Winter über fleißig ausgemistet habe, um Platz für neue Sachen zu haben, hatte wir heute auch einen eigenen Stand.
Eigentlich haben wir folgende Regel:
 " Man darf den Stand nur in einem Radius von 5 Meter verlassen " nicht weiter ;)
Weil wir sind ja zum verkaufen da..... Natürlich klappt das aber nie :)Schließlich haben wir vom Ausmisten ja nun vieeeel zu vieeel Platz für neue Dinge.
Und daher habe ich auch heute wieder einen kleine aber feine Ausbeute mit nachhause gebracht.




Rosa Milchkännchen: 1,50
Stoffe: 2,-
KFZ Schilder Boxen (Pastelkreiden): für NULL hatte Mama daheim, wo waren die versteckt??!


I <3 Flohmarkt :))

Einen schöööönen Sonntag Euch noch.

Eure Saskia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!