Donnerstag, 23. Juni 2011

Mango Creme...



Mango Creme

2 Mangos
150g Joghurt
250g Quark
2 Pck.Vanillezucker
200g geschlagene Sahne

Mangos schälen, würfeln und die Hälfte pürieren.
Joghurt, Quark mit Vanillezucker verrühren,
Mangostückchen dazu geben und die geschlagene Sahne
unterheben. Alles in ein Glas schichten und schmecken lassen :)

Bei uns war heute leider überhaupt kein schönes Wetter :(
Nur Regen und bewölkt den ganzen Tag, richtiges Sofa Wetter.
Wir waren allerdings heute Abend bei meinen Eltern zum essen eingeladen. Und ich bin
immer für die Nachspeise zuständig :) Heute gab es Mangocreme.
Die ein bissl Sonne in den bewölkten Tag gebracht hat.
Ich hoffe das Wetter wird zum Wochenende schöner, denn bei uns ist am Samstag Nachtflohmarkt in Bad Tölz und in München hat das Sommer Tollwood begonnen.

Eure Saskia <3

Kommentare:

  1. Na super und ich habe heute mit WW begonnen. Das hört sich soooo lecker an,ich liebe Mango. Bei Zeiten werde ich es ausprobieren. Danke für das Rezept. Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Saskia,

    Ich steh total auf Quark und Mango :-) Danke fürs Rezept, werd ich ausprobieren!

    Hab ein feines Wochenende.
    Liebste Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Saskia, Verena hat gesagt das der Nachtflohmarkt verschoben ist - wegen schlechtem Wetter - soll auch in Internet stehen.
    liebe Grüße bis Dienstag Tamara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tamara,
    ja er ist er nächsten Samstag :((
    Ich hatte mich schon so gefreut...
    Saskia <3

    AntwortenLöschen
  5. Bin heute in deinen Blog gestolpert und werde mich gleich einmal ein bisserl umsehen.
    Die Mangocreme sieht ja lecker aus. Da werd ich mich gleich mal dran versuchen.
    Lieben Gruß von einer mit dem gleichen Namen und aus dem gleichen Bundesland :o)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Saskia,
    ich stöbere gerade in all deinen tollen Rezepten, auf der Suche nach Ideen für das Essen für meinen Besuch kommendes Wochenende!
    Und immer wieder entdecke ich diese Weck-Gläser bei dir - in allen Formen und Größen!
    Ich mag diese schlichten Gläser sooo gern und würde gerne wissen, welche Quelle du für sie hast!
    Magst du sie mir verraten?
    Das wäre super!

    Herzliche Grüße aus dem Norden an Euch 4!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Vanessa
      ich habe fast alle meine weck gläser vom Flohmarkt.
      aber schau doch mal bei Amazon...dort bekommst du ganz viele.
      oder in einem Baumarkt oder Haushaltswaren Geschäft. sie sind ganz einfach zu bekommen.

      liebe grüße
      Saskia

      Löschen
    2. Hallo Saskia,
      vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort samt der guten Tipps!
      Ich werde mich mal auf die Suche machen!

      Danke dir für die tollen Photos, die leckeren Rezepte (die Spinat-Nudeln gibt's bei mir jetzt ziemlich häufig!) - und die schönen Dinge, von denen du berichtest.
      Leider ist unsere Hündin im Oktober gestorben - aber wir werden dieses Jahr ihren Nachfolger aus dem Tierheim adoptieren!

      Lieben Gruß - Vanessa

      Löschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!