Mittwoch, 29. Juni 2011

Mediterraner Nudelsalat....


Ich bin eine Frühaufsteherin :)
In der Früh habe ich total viel Energie und Power und viele Dinge
erledige ich bereits vor der Arbeit. Meistens stehe ich so um 6 Uhr auf. Auch wenn ich erst
um 9 Uhr in der Arbeit sein muss. Ich mag den Stress am frühen Morgen einfach nicht.
Ich mache mich dann erst fertig - duschen, schminken, anziehen...

Ich erledige meine Putzsachen vor der Arbeit und oft bereite ich auch schon irgendwas fürs Abendessen  vor. Denn wenn ich heim komme dann soll es immer schnell gehen. Kartoffeln stehen dann schon bereits geschält im Topf und ich muss ihn nur noch an machen oder der Nudelsalat ist schon fertig.
So war es am Samstag Morgen, da hab ich den Nudelsalat schon von der Arbeit gemacht.
Weil wir waren den ganzen Tag bei dem schönen Wetter unterwegs und am Abend kam mein Bruderherz zu uns vorbei.
Nudel sind ja gleich gekocht und während die köcheln braucht ihr nur ein paar Dinge klein schnippseln, mischen und fertig :)


Mediterraner Nudelsalat

250g Nudeln
Kirschtomaten
2 Paprika rot
250g Schafskäse
200ml Brühe
Öl, Essig, Salz, Pfeffer, Kräuter


Und wenn ich dann mit meinen Dingen fertig bin, dann setze ich mich  vor den Laptop mit meinem Frühstück lese Eure Posts oder schreibe Euch welche.

Eure Saskia <3

Kommentare:

  1. Liebe Saskia, der Nudelsalat sieht super lecker aus. Während ich hier gerade schreibe, steht auf dem Herd auch schon das Mittagessen für heute ;) Das Hotel in Südtirol ist wunderschön - ich freue mich so - in 2 Wochen fahren wir auch nach Südtirol. Deine Fotos geben einen schönen Vorgeschmack! Ach ja - und Hirschgeweihe habe ich auch ganz viele hängen, bemalt in türkis und grün - daran hängen all' meine Ketten und Armbänder. Viele liebe Grüße und Dir einen guten Tag! Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Saskia,
    ich bin auch eine Frühaufsteherin. Und am schönsten ist es zudem, wenn man noch alleine ist und alle anderen noch schlafen.
    Lecker sieht deine Variante vom Nudelsalat aus. So mag ich ihn auch gerne. Und bei so einem (noch) schönen Wetter, einfach klasse!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    ♥-liebste Grüße Doris

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!