Freitag, 17. Juni 2011

Sandwich Caprese...



Der Wetterbericht hat bei uns heute den ganzen Tag schlechtes Wetter und regen angesagt.
Gott sei dank war dem aber nicht so, im Gegenteil,
ein Traum Wetter mit Sonnenschein und 25°C.
Da habe ich heute Mittag Lust auf ein leichtes Sandwich Caprese bekommen....
Also nichts wie zum einkaufen, alles besorgt und im nun war mein Mittagessen mit viel Sonnenschein fertig :)

So liebe Tine, dann schnapp die mal Zettel und Stift ;)

Sandwich Caprese

Zutaten:
Toastbrot
Tomaten
Mozzarella
Remoulade
Rucola

Toast toasten ;), Rucala waschen und Stiele abschneiden, Toast mit Remoulade bestreichen und mit in Scheiben geschnittenen Tomaten und Mozzarella belegen. Und was ich finde: Balsamico Creme darf nicht fehlen....ich liebe Balsamico Creme <3



Die Einkaufsgeschichte heute Mittag nicht zu vergessen :) Hab also meinen Einkauf gemacht und wie es meistens so ist...es gab keinen Rucola. Sandwich Caprese ohne Rucola ist aber doof...und wenn ich mir was eingebildet habe, dann muss das gleich sein ;) Also zum nächsten Einkaufsladen, Rucola und Nudeln untern Arm zu Kasse. Freitag Mittag natürlich überall die Hölle an den Kassen los. Steht einen total süße Omi vor mir an der Kassen und bietet mir an vor zu gehen, da ich ja so wenig habe. 2 Minuten später ich gerade dran. Kommt von ganz hinten an allen Leuten ein RENTNER vorbei: Kann ich bitte vor, ich habe nur eine Sache!! Alle lassen ihn vor.
Dann frag er mich ernsthaft. (ICH hatte nur 2! Sachen!!)
Er : Darf ich vor ich habe nur EINE Sache? (kein bitte)
Ich : "NEIN ich habe auch nur 2Sachen und muss wieder in die Arbeit :) "
Warum haben RENTNER nie Zeit?!?! Weiß das jemand von Euch?!





Eure Saskia <3



Kommentare:

  1. Hallo Saskia,
    ich fühle mit dir und habe auch regelmäßig das Problem. Bei mir läuft es aber immer so das die Person hinter mir und vor mit gefragt wird aber ich nicht. Warscheinlich seh ich schon so aus als würde ich nein sagen. Vor alles wenn ich, wie du zur Arbeit muß, oder in der früh um 8 oder nach Feierarbeit. Als hätten diese Menschen nicht den ganzen Tag Zeit.

    So nun genug aufgeregt - Noch viel Spaß beim Erste-Hilfe Kurs.
    Tamara

    AntwortenLöschen
  2. Hallösche,

    Rezept habe ich gleich aufgeschrieben und werde es nächste Woche ausprobieren. Die Sandwiches sind super geeignet für die Uni als Brotzeit und dann kann ich auch gleich angeben damit, während alle anderen ihr Schinkenbrot kauen;)

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag:*
    Bussi
    Tine :*

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!