Donnerstag, 2. Juni 2011

Schnäppchen...

Schon seit längerer Zeit haben wir nach einer neuen Nachttischlampe gesucht.
Aber die wir wollten kosteten meistens ein Vermögen...
Es war ja nicht so das wir eine brauchten :)

Und letzte Woche dann plötzlich Stand diese wunderschöne Lampe, eingestaubt und dreckig vor mir :) Ich hatte mich sofort in sie verliebt und wusste sie passt perfekt.
Da meine Mama einen Gebrauchtladen von Möbeln und allem möglichen Krims Kram hat...habe ich immer mal wieder das Glück an schöne Schätze für wenig Geld ran zu kommen.
Ein gefährliches Paradies für mich....ich schleppe ständig neue Dinge an ;)


Sauber und in ihrer vollen Pracht, hat sie dann doch einen Platz auf unserem Schreibtisch gefunden. Wo sie mich gerade an leuchtet....:)

Eure Saskia <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!