Donnerstag, 9. Juni 2011

Schuhe 2...

Jipppiieee vorgestern habe ich endlich die passenden Schuhe für mein Kleid am Sonntag gefunden.
Ich war in unzähligen Schuhgeschäften, entweder gab es nicht das was ich wollte, oder wenn ich die Richtigen gesehen habe....dann gab es sie nicht in meiner Größe.
Ich war zum Schluss schon verzweifelt.
Aber nun habe ich die Richtigen. Es sind allerdings Ballerinas mit einem Gummizug, den ich früher immer aus dem Weg gegangen bin. Aber sie sind sehr bequem.
Ich hatte sie gestern schon in der Arbeit an, zwar mit Pflaster an der Ferse ;) aber ging ;)
Wer schön sein will muss leiden :)

Und da ich keinen SITZ Job habe...sonst würde ich ja High heels tragen ;)
 den ganzen Tag nicht aufs Klo gehen ;)
 und Überstunden machen, damit mich in der
Früh keiner sieht wie ich dahin eier und auch nicht auf dem Heimweg *g*

Nein ich habe einem Job in dem ich die meiste Zeit stehe und laufe und somit habe ich die Schuhe gestern schon ganz gut eingelaufen.

Und  meine Füße leben noch ;)

Bin also bereit für die Feier am Sonntagabend. Nur die Frage des Blazers ist noch nicht geklärt, ob in der Farbe des Kleides oder in schwarz zur Leggings und den Schuhen. Was meint ihr?!?





Eure Saskia <3

1 Kommentar:

♥lichen Dank für deine lieben Worte!