Dienstag, 7. Juni 2011

Schuhe....

...ihr kennt das sicher auch.
Man ist auf einem Fest eingeladen und natüüürlich hat man kein passendes Kleid im Schrank.
Dann nicht die passende Tasche und zum Schluss passen natürlich auch die Schuhe die wir
haben alle nicht zum Kleid. Und Frau hat ja kaum Schuhe....:)

Kleid hab ich schon. Fehlen nur noch Schuhe!
Am Wochenende waren wir dann auf der großen Suche, Schatzi und ich hatten genau Vorstellungen: schwarz, holz Absatz, nicht zu noch, nicht zu flach....und für mich ganz wichtig...bequem!!!  ;)
Aber natürlich wenn man was bestimmtes sucht....dann findet man es nie, ist ja immer so.

Letztes Schuhgeschäft, immer noch keine passenden gefunden. Hab ich aber gerade welche an, die zwar garnicht zum Kleid passen, aber ja vllt zum nächsten :)

Sagt Schatzi : " Also wenn du da so stehst mit den Schuhen, machen die ein super Bein, keine Frage, aber sobald du damit einen Meter gehst ist es vorbei ;) "

JAAA und er hat recht. Saskia und hohe Schuhe stehen auf Kriegsfuss :)
Ich kann mich noch so sehr bemühen...ich kann einfach nicht drin laufen *g*
Wenn ich dann doch mal welche an habe, vllt 3 mal im Jahr.
Dann sieht der Abend wie folgt aus.

Entweder ich bleibe den ganzen Abend sitzen....auch im sitzen sehen die Schuhe toll aus ;)
Ich vermeide es aufs Klo zu gehen :)
Oder ich husche in einem unbemerkten Moment im Tippelschritt auf die Tanzfläche, beim tanzen sehen sie auch toll aus ;)

Hohe Schuhe und ich werde wohl nie Freunde werden. Ich werde nun flache Ballerinas anziehen. Natürlich habe ich noch  nicht die passenden gefunden...aaaarrrrggggg :(
Aber ich möchte eine schönen Abend haben,
 ICH SEIN....und das ist SASKIA MIT FLACHEN SCHUHEN ;)

meine Lieblings SITZ Schuhe ;)

Eure Saskia <3



Kommentare:

  1. Hallo liebe Saskia,

    hab grad deinen Blog entdeckt und uns gleich mal als regelmäßige Leser eingetragen :-)

    Oh ja, das mit den hohen Schuhen kenn ich nur zu gut... im Herbst/Winter trag ich sie ganz gern (aber nur mit einem nicht zu hohen und nicht zu dünnen Absatz). Und mal ganz ehrlich: hohe Schuhe machen schon ein tolles Bein!
    Aber jetzt ist ja Sommer und es ist Ballerinazeit :-)

    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Saskia, ich habe auch gerade Deinen schönen Blog entdeckt und bin jetzt öfter hier :) Ich finde es immer so spaßig, junge Mädels mit hohen Schuhen zu sehen, die ÜBERHAUPT NICHT darin laufen können sondern nur herum staksen :) Sie sehen ja wirklich schick aus, aber wenn man nicht drin laufen kann.... ich versuche immer, einen Kompromiss zu finden. Aber Ballerina liebe ich auch, besonders die von Pretty Ballerinas :) Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Saskia,

    Deine Sitzschuhe sind klasse.
    Ich bin auch ein absoluter Ballerina-Typ, obwohl ich klein bin...es ist einfach so bequem (vor allem mit Kind).

    Herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  4. Wir sollten einen Ballerina Fan Club eröffnen ;)
    Mein ganzer Schrank ist voll davon. Ich liebe sie einfach <3
    Meine Suche für die Feier hat auch nun ein Ende...hab gestern die Richtigen gesehen, mich verliebt und gekauft :) Werde euch die Tage noch ein Foto zeigen.

    Liebe Grüße Eure Saskia <3

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!