Freitag, 10. Juni 2011

Spaghetti....

.....mit Tomatensauce
Viel zu einfach um sooo lecker zu schmecken.
Ich liebe die Italienische Küche <3



Zwiebel und Knoblauch in Olivenöl andünsten,
Tomaten häuten und klein Würfeln,
Tomaten, Tomatenmark und Balsamico dazu geben,
Brühe mit rein und 10 Minuten kochen lassen....
evtl noch mit Salz, Pfeffer und Zucker abschmecken

Normal bin ich jemand der jeden Morgen ausgiebig frühstückt, und wenn ich die Bilder sehe dann wird mein Hunger nur noch mehr. Aber heute muss ich nüchtern bleiben weil ich zum Blutabnehmen muss :(


Eure Saskia <3



1 Kommentar:

  1. Oh wie lecker, ich liebe Pasta :-)
    Du Arme, nix Essen dürfen ist mit das Schlimmste find ich...

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!