Donnerstag, 30. Juni 2011

Wattpuschen....






Wattpuschen?!? Schonmal gehört?!
Ein anderes Wort für Gummistiefel ;)
Bei mir heißen sie immer noch Gummistiefel...und auch wenn wir Ende Juni haben
und wir im Bikini in der Sonne liegen sollten, ist das leider heute nicht der Fall.
Es ist bei uns am dauerregnen. Und nachdem ich heute Früh meine alten Gummistiefel
 aus dem Keller gekrammt habe, diese drückten und pinke Blumen drauf hatte.
Habe ich mir ein Paar neue gegönnt um mir den Regentag zu versüßen.
Ich habe nämlich FREI :)
Und damit ich von Kopf bis Fuß fesch bin fahre ich jetzt zum Friseur.
Was will FRAU mehr...shoppen, Friseur....da ist auch das Wetter egal.

Eure Saskia <3

PS: So bin zurück :)
Von den Haaren ist nicht mehr viel übrig...aber kurz waren sie eh schon.
Ich bin so froh über meinen Stiefelkauf....sehen klasse aus, bequem, keine nassen Füße und das ganze für 26€ :))
Liebe Monika, es gibt noch ganz andere Wörter als Wattpuschen...
Agrarpumps ist noch viel besser *g*

Kommentare:

  1. Hey die sind ja super klasse. Die hätte ich auch gewählt. Wünsche Dir trotz des Wetters einen schönen freien Tag. Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch so Stiefel!!!:-), sehen toll aus! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wattpuschen ;) manchmal hilft zweimal lesen *smile* ich hatte Wattepuschen gelesen! Die sehen super klasse aus! Viel Spaß beim Frisör und liebe Grüße, monika

    AntwortenLöschen
  4. Wie wärs denn mit nem *neuefrisurfoto*?
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Great goods from you, man. I havе beaг in mind
    your stuff preνious to and you're just extremely excellent. I actually like what you have received right here, certainly like what you're stаting аnԁ the ωay in which wherein you saу
    іt. Үou are making it entеrtaining anԁ you still care fοr to stay it wisе.
    I can nοt wait to learn much more fгom you.
    That іѕ aсtuallу а tremenԁouѕ site.


    Feel freе to visit my web site ...
    ignu.Ungi.com

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!