Sonntag, 10. Juli 2011

Holiday...







....wie vielleicht manche von Euch gemerkt haben, war es die letzte Woche hier sehr ruhig.
Das lag daran das wir im Urlaub waren :)
Sonne, Strand und Meer...auf Thassos Griechenland in einem wunderschönem Hotel.
Wir haben es uns richtig gut gehen lassen, die ganze Anlage war ein Traum. Direkte Strandlage an dem wir jeden Morgen einen ausgiebigen Spaziergang gemacht haben. Das Wasser war der Wahnsinn...so klar und so weicher Sand. Natürlich haben wir uns auch total den Bauch vollgeschlagen bei einem klasse Frühstück und Abends gab es ein 5 Gänge Menu. Bei dem ich mir viele toll Anregungen holen konnte, Dinge die ich nach kochen möchte um sie Euch zu zeigen. Überhaupt hab ich euch in den nächsten Tagen soviel zu erzählen und zu zeigen. In meinem Hirn rattert es :))
Aber erstmal sind wir gut daheim wieder angekommen. Koffer sind wieder leer und die Waschmaschine läuft. Nun haben wir noch eine Woche Urlaub....und das Wetter hier soll ja auch schön bleiben bzw werden.
Und wer mich nun kennt...der weiß das ich ein Schisser beim Fliegen bin :)) Aber ich war total die coole Sau und hatte keine ANGST :)) Mmmmhhh....entweder lag es wirklich an meiner Einstellung oder an den vielen Reisetabletten und Bachblütentropfen die ich genommen habe :))
Denn meine liebe Freundin Moni hat da schon ganz andere Erlebnisse mit mir gehabt ;)

Flug München-Djerba, Moni und ich im Flieger!
Sie: Wow voll das lecker Käsesandwich, willst du mal probieren?!?
Ich: Weißt du was, das ist mir sowas von scheiß egal wie das Sandwich schmeckt. Ich hab gerade andere Sorgen ich will hier raus...SOFORT!!!

Oder der Stewardess hat es auch schon abbekommen.
Er:Was darf es für sie zum trinken sein?!?
Ich: Mit starren Blick nach vorne - hab ihn gehört und antworte ihm nicht.
Er wieder: Was darf es für sie zum trinken sein?!?
Ich: ICH WILL EINE FANTA - Moni das solltest du ihm aber sagen!!!!

Danach hat sie zu jedem gesagt sie würde abraten mit mir jemals in ein Flugzeug zu steigen :))) Moni nach dem Flug heute wärst du stolz auf mich :))

Wir haben 388 Fotos gemacht...leider kann ich Euch nicht alle zeigen...da wäre ein bissl viel :) Aber ein paar werdet ihr sicher noch zu Gesicht bekommen.

Euch allen einen wunderschönen  Sonntag Abend.

Eure Saskia <3



Kommentare:

  1. Liebe Saskia, Deine Urlaubsfotos sehen soooo schön aus!!! Leider war ich noch nie in Griechenland - und fliegen tue ich auch überhaupt nicht gerne. Uhhhh Horror. Aber wenn man nicht gerade tagelang unterwegs sein möchte oder schwimmen will hat man leider keine andere Wahl ;( Ich wünsche Dir gutes Einleben zu Hause! Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Saskia,

    ich bin begeistert...greisch wie toll sieht das den aus.So blaues Wasser und die tollen Stuehle das kann das genissen los gehen bei so einer wundervollen Umgebung.


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Saskia,
    tolle Fotos!!
    Ja das mit dem Fliegen ist so eine Sache .... ich mag es auch gar nicht!! Deshalb gehts bei uns meistens nach Italien ;-)

    liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder , weiss du noch wie das hotel heisst ??? bye monika

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank, hab den Link übersehen. Traumhaftes Hotel und die Zimmer mit Pool ... der Wahnsinn !!!!! Kommt auf meine Liste wo ich gerne ein mal im leben hin möchte ...danke liebe Saskia

    AntwortenLöschen
  6. ich finde den Link nicht haha meno ^^ das sieht sooo toll aus und auf Thassos war ich auch noch nicht. Bisher nur Korfu und Kreta! Santorini/ Mykonos will ich auch noch unbedingt!! sehr schöne Bilder, toller Blog! Auch die "Tierliebe" Label Sparte fand ich sehr toll, bildhübsche Hündin hast Du!
    Lieben Gruß Anina
    FairyFaraway

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!