Samstag, 23. Juli 2011

Kellerfund...






Wie ich schonmal kurz erwähnt habe, besitzt meine Mutter einen Gebrauchtladen.
Sie kauft dort Möbel an und verkauft sie wieder weiter und hat auch allerlei möglichen
klein Kram. Antiquitäten....ach es gibt einfach alles dort :)
Letzten Samstag hatte ich das Glück bei einer netten Dame kurz für meine
Mama Möbel anzuschauen, da sie keine Zeit hatte.
Da gehen wir runter in den Keller und die Dame zeigt mir zwei Kastl und dann sehen
 ich ihn, diesen wunderschönen kleinen Tisch unter tausenden Kartons.
Und ich frage sie was den mit dem Tisch ist?!?

"Ach den können Sie geschenkt haben ich schmeiße ihn sonst weg "

Ahhhhh.....Mein Herz hat gleich viel höher geschlagen :) Ich war ganz aufgeregt.
Und nun hat er einen wunderschönen Platz bei uns gefunden...ich bin richtig verliebt in ihn.

Eure Saskia <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!