Montag, 11. Juli 2011

Leseratte....


Ja ich bin eine Leseratte...ich liebe lesen!
Vor mir ist kein Buch sicher :)
Und im Urlaub habe ich ganz ganz viel gelesen.
Unter anderem eines meiner Lieblingsbücher von Anette Göttlicher.
Es ist eine ganze Reihe an Büchern und das neue kam vor ein paar Wochen raus und musste
natürlich sofort gekauft werden. Und das es soooooo toll zu lesen ist wollte ich es Euch zeigen.
Ich kann Euch die Paul Reihe nur empfehlen. Oder kennt ihr sie schon?!?
Was ich so sehr daran mag ist, das es hier in München und Umgebung sich alles abspielt.

Sind sie nicht alle ein bisschen Paul?
Wer ist eigentlich Paul?
Aus die Maus
Paul darf das!
Mensch Paul!

So nun schnell den PC aus und ab ins Auto. Wir fahren nach München rein zum SHOPPPPPEN ;))

Eure Saskia

Kommentare:

  1. Hey,
    ich habe vor Jaaaaahren "Wer ist eigentlich Paul?" gelesen und war schwer begeistert. Das ist aber schon sooo lange her und ich wusste überhaupt nicht, dass es noch mehr "Paul-Bücher" gibt! Danke für den Tipp, ich werd mir sofort eins kaufen! Welches gefällt dir denn am besten?
    Sehr schöner Blog übrigens!
    Lieben Gruß, Caro

    AntwortenLöschen
  2. ... war am Montag auch in München zum shoppen :-)

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!