Montag, 25. Juli 2011

Mini Gretelies...




Letzte Woche habe ich mal nach langer Zeit wieder an der Nähmaschine gesessen.
Und entstanden ist diese kleine Tasche. Die Anleitung habe ich von HIER.
Da sie ein Geschenk für ein kleines 3jähriges Mädchen war, habe ich
die Maße einfach alle halbiert. Ich habe die Tasche bereits zum
dritten mal genäht. Und auch die unter Euch, die nicht zu den Nähprofis
 gehören (ich nämlich auch nicht), traut Euch ran. Die Tasche geht wirklich ganz
einfach und vorallem ist die Anleitung schön und verständlich erklärt.

Eure Saskia <3


Kommentare:

  1. Hallo Saski,
    das ist ja lustig. Ich habe am Samstag auch so eine Tasche nach Anleitung von Gretelies genäht. *g* Ich bin so stolz auf meine. In ein paar Tagen kannst du sie auf unserem Blog bewundern!
    Deine ist auch echt total süß geworden!
    ♥-liebste Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. hier meldet sich ein nicht-nähprofi :-) ich habe nämlich keine nähmaschine und nähe wenn dann alles per hand (siehe mein blog)...

    die tasche ist klasse geworden und die kleine hat sich bestimmt gefreut !

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!