Freitag, 22. Juli 2011

Musik fürs Herz...





Gestern Abend war ich auf einem wunder wunderschönem Konzert von Claudia Koreck.
Es war bereits mein zweites von ihr...und auch gestern war ich wieder begeistert.
Sie hat einfach eine wunderschöne Stimme und vorallem viel Humor :)
Auf CD sind ihre Lieder schon so toll...live sind sie der Wahnsinn.
Eigentlich hatte ich keine Karten , da keiner Zeit hatte mit mir hinzugehen.
Doch vorgestern rief mein Papa an, er würde noch Karten besorgen und gerne mit mir hingehen. Das Glück, mein Papa kennt den Schlagzeuger von ihr...so kam ich noch zu einem Foto und einer CD :)))
Nun läuft nebenbei die CD und meine Laune steigt, trotz schlechtem Wetter.
Heute Nachmittag habe ich frei und es geht zum Möbelschweden.
Welches Herz schlägt da nicht höher ;)

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!

Eure Saskia <3

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Saskia,

    ich mag Claudia Koreck auch sehr gern; sie hat wirklich eine tolle Stimme! Und ich mag, dass sie in Dialekt singt :-)

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!