Donnerstag, 28. Juli 2011

Nachtisch...




Bei uns gibt es ganz oft Nachtisch oder Nachtisch zum Frühstück :)
Deshalb habe ich auch immer so Sachen wie Quark, Sahne, Joghurt und Obst zu hause.
Denn mehr braucht man oft nicht um trotzdem verschiedene Nachtische zu machen.
Diesmal ist es ein Nektarinen Quark geworden. Aber auch mit Banane, Ananas,
Erdbeeren und allen anderen Früchten schmeckt es toll.
Ein genaues Rezept habe ich nicht...wird frei nach Schnauze bei mir gemacht
 und was ich gerade an Zutaten da habe.
Einfach Quark mit bissl Milch, Joghurt und Vanillezucker mischen.
Sahne steif schlagen und unterheben. Früchte entweder druntermischen oder abwechselt
schichten. Oder Kekse dazu...toll sind auch geröstete Haferflocken oben drüber.

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Donnerstag!

Eure Saskia <3



Kommentare:

  1. Oja, das mach ich auch mal, schlicht, aber prima für den kleinen Hunger abends, den meinen Sohn immer überfällt und so kann ich noch Obst verstecken :-))
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. Wie lecker.
    Auch bei uns im Haushalt findet man immer Quark Obst und Jogurt.Nachtosch wird hier am Abend gegessen da wir auch am Abend warm essen.


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich leckerer Nachtisch!!! Den mögen wir auch gerne. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  4. hallo saskia,
    da hast du dir ja einen tollen nachtisch gemacht, sieht sehr sehr lecker aus

    die gläser mag ich auch...

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!