Dienstag, 26. Juli 2011

Sushi 4 you...





Kennt ihr das auch wenn ihr wo eingeladen seit und ihr wisst nicht
was ihr schenken könnt?!?
Dann kommt Euch die Idee...und es ist ein Gutschein.
Nur so einen Umschlag verschenken, das mag ich nicht, das bin ich nicht.
Ich bin kreativ...und das mag ich dann auch ausleben :)
So ging es mir letzte Woche als wir ein Geschenk fürs Wochenende brauchten.
Die Idee mit einem Sushi Gutschein kam schnell, da das Geburtstagskind das mag :)
Also bin ich zum Sushiladen maschiert.
" Ich brauche einen Sushigutschein, Glückskekse und Stäbchen, geht das??"?"
Jep hab alles bekommen...auch wenn die Frau Probleme hatte mich zu verstehen ;)
Das Glas und die chinesischen Figuren habe ich dann noch in dem Geschäft meiner
Mutter gefunden (sage doch da gibt es alles *g*).

Und noch einen kleinen Tipp wenn ihr Glückskekse esst...hängt an den Text den ihr
vorlesen müsst immer IM BETT dran.
Wir waren gestern mit meinen Eltern beim Sushiessen und haben das mit dem IM BETT
dran gehängt...sehr witzig :)))

Der Spruch meiner Mutter :
" Du wirst in naher Zukunft große Reisen und Entwicklungen machen....IM BETT :)))"

Eure Saskia <3

Kommentare:

  1. Hallo Saskia,
    das ist eine sehr schöne Idee. Ich mache zu Gutscheinen auch meist noch was drumrum. Ich geb mir generell immer sehr viel Mühe und mache mir viele Gedanken. Manchmal ist das aber gar nicht so gut. Denn ich muss zugeben, manchmal war ich auch schon enttäuscht, was ich dann so als Geschenk bekomme (Honigseife (Ich hasse Honig!!!), Salz& Pfeffer als Figuren,(häßlich!!!)).
    Dann bin ich auf die großen Reisen von deiner Mama sehr gespannt! Vielleicht macht sie diese ja im Traum! Träume können sehr schön sein!
    ♥-liebste Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Saskia, eine super Idee!!! Ich mag auch gerne Sushi, und noch lieber, wenn sich jemand Gedanken um die Verpackung eines Geschenkes macht ;) Ich würde auch nie einfach einen Gutschein in einem neutralen Umschlag verschenken.
    2 Stunden von Bozen!!! Oh hast Du es gut!!!!! Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!