Sonntag, 31. Juli 2011

Wer nicht sucht der findet....



Eigentlich sind wir gestern in die Stadt gefahren um einen
LederSESSEL zu kaufen :)
Heimgekommen bin ich mit ein Paar LederSTIEFELN :)
Ist ja fast das Gleiche ;)
Wie gesagt eigentlich wollten wir nur nach einem Vintage Ledersessel für
unser Wohnzimmer schauen. Aber leider waren sie entweder total unbequem,
nicht schön oder unverschämt teuer.
Na und ich wollte nur kurz noch in den Buffaloshop ein paar Sneakers kaufen.
Und während die Verkäuferin mir diese in meiner Größe holt,
habe ich diesen schönen Stiefel gesehen, bzw Schatzi hat ihn gesehen.
Ich gehöre zu den kleinen Menschen dieser Welt die immer Schwierigkeiten
haben Stiefel zu finden, weil sie meistens zu hoch und zu weit am Schaft sind.
Aber diese hier passen perfekt und teuer waren sie auch nicht.

Jetzt stört mich das Sauwetter auch garnicht so sehr...weil ich gerne meine neuen Stiefel
anziehen würde :)

Gummistiefel im Juni, "Winter" Stiefel im Juli...unser Wetter macht mich verrückt!!

Eure Saskia <3

Kommentare:

  1. Die Stiefel sind toll!! Würden mir auch gefallen!! Ich hab auch das Problem, daß die meisten Stiefel an den Waden zu weit sind...
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. Die Stiefel sind toll!! Würden mir auch gefallen!! Ich hab auch das Problem, daß die meisten Stiefel an den Waden zu weit sind...
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. So tolle Stiefel, liebe Saskia! Mir gehts auch immer so, wenn ich was Bestimmtes suche, komme ich garantiert mit was Anderem nach Hause :-)

    Hab eine schöne neue Woche.
    Viele liebe Montagsgrüße von Sandra

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!