Montag, 29. August 2011

DANKE...


an Euch alle für Eure lieben Worte!
Wie viele von Euch schon erkannt haben ist Paula eine Weimaranerhündin.
Als wir uns dafür entschlossen hatten das wir einen Hund möchten, war
klar wir möchten einen Vizla oder einen Weimaraner. Da
beide Hunde viel für die Jagd eingesetzt werden kommt man
über Züchter garnicht so leicht an diese Rassen ran.
Letzte Woche hatte ich dann das Glück das ich eine Anzeige
von einer privaten Familie gefunden habe. Sie hatten 8 Welpen
abzugeben. Und als ich anrief war nur noch Paula da :)
Wir wollten eine Hündin haben und somit war ich fix und fertig
mit den nerven als die Frau uns die Zusage gegeben hat.
Nun haben wir sie seit Samstag, Schlaf ist wenig ;) aber alles andere
klappt sooooo toll! Sie weiß schon genau wer ihr Frauchen und Herrchen sind.
Wir sind soooo glücklich!

Eure Saskia <3

1 Kommentar:

  1. Soooooo nnnniiiiiieeedlich!!!
    Wirklich! Herzlichen Glückwunsch zu so einer hübschen Maus!
    Ich hoffe ihr habt viiiel Spaß mit
    ihr!!! Und immer schon fleißig jetzt an alles Neue gewöhnen, dann habt ihr später einmal den perfekten Hund für alle Lebenslagen....

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!