Sonntag, 21. August 2011

Früh am Morgen im Wald...






Heute sind wir schon ganz in der Früh in Wald gegangen.
Mit der Hoffnung Steinpilze zu finden.
Aber leider hatte wir kein Glück.
Trotzdem war es ein schöner Spaziergang, wir haben Frösche gesehen
und viele andere schöne Pilze. Nur leider kann man diese ja nicht essen.
Die Sonne zeigt sich schon in ihrer vollen Pracht und ich freue mich
auf einen schönen Sonntag.
Auch Euch wünsche ich allen einen schönen Sonntag!

Eure Saskia <3

PS: Hab nun noch ein Foto von Felix dazu. Er ist der Hund meiner Eltern. Ihm
hat es besonders gut im Wald gefallen. Er flitzt da rum wie ein Irrer.
Fotos von ihm zu machen sind immer sehr schwer, denn dadurch das er so
schwarz ist, sieht man leider immer sein Gesicht auf den Bilder nicht gut.
Aber heute Früh hat er sich so hübsch hingestellt, das dieses Foto entstanden ist :)

Kommentare:

  1. Liebe Saskia,
    sehr schöne Fotos, hast du denn dein neues Objektiv dabei ausprobiert?
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Saskia, Deine Morgen-Fotos aus dem Wald sind wunderschön!!! Kennst Du Dich mit Pilzen aus? Das ist ja klasse! So frisch schmecken sie bestimmt am Allerbesten! Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Saskia,
    hab Dich gerade gefunden und mir gefallen Deine Fotos so gut. Besonders das mit dem Fröschlein hat es mir angetan.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!