Dienstag, 23. August 2011

Ois guade....







Wir haben hier heute ein Geburtstagskind...das ich mit einem bayrischen
Geburtstagstisch überraschen konnte.
Das Geburtstagskind liebt Bayrische Sachen, Tracht, Musik und alles was dazu gehört.
Da ich meinem Geburtstagskind von der Marke Liebling einen Trachtenjanker
geschenkt habe, musste auch die restliche Deko dazu passen.
Schaut doch mal auf der Seite von Liebling vorbei. Ich habe das Glück das ich,
Thomas der das Label vor 5 Jahre gegründet hat, kenne.
Er macht Trachtenjanker mit Kapuze. Also traditionelle Mode mit modern gemischt.
Tolle Sachen! Das Geburtstagskind würde gerne seine Jacke tragen, doch heute bei 34°C!!
leider nicht möglich :) Aber für ein kurzes Foto im Garten hat er die Jacke kurz
angezogen ;)

Ich schicke Euch allen sonnige Grüße
Eure Saskia <3

Kommentare:

  1. Eine tolle Geburtstagsdeko! Alles Gute ans Geburtstagskind :-)

    Servus, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Saskia, Deine bayrische Deko sieht klasse aus!!! Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Geburtstag! Liebe Grüße, MOnika

    AntwortenLöschen
  3. Der Kuchen ist der Hammer, der hätte mir auch gefallen und die kleinen Brezen :-) Echt super schön, ich mag das ganze Bayerische ja auch so gern!!!

    Viele herzliche Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  4. ....eine richtig tolle Geburtstagsdeko....der Kuchen ist ja der Knaller.

    Herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!