Sonntag, 28. August 2011

Paula....







Glaubt ihr an Liebe auf den ersten Blick?!?
Ich schon :))) Denn als ich Paula sah...war ich gleich total verliebt und
wusste sie ist genau die Richtige für uns.
Seit gestern wohnt Paula, 8 Wochen bei uns :)))
Ich bin die glücklichste Hundemama der Welt und das alles ist sooooo
aufregend. Sie lernt und entdeckt so viel und vorallem so schnell.
Gerade schläft sie zu meinen Füßen und somit habe ich Zeit euch
Bilder von ihr zu zeigen. Bilder zu machen ist garnicht so einfach,
so flink wie sie ist!
Sie hat viel zu viel Haut in die sie noch rein wachsen muss.
Und wenn sie einen mit ihren blauen treu doofen Augen
anschaut...dann ist man einfach hin und weg.

Verliebte Sonntagsgrüße :)
Eure Saskia <3

Kommentare:

  1. erster! *hihi* was für einen schönen blog du hast! da trag ich mich doch gleich mal als neuer verfolgerling bei dir ein! wünsch dir (und paula die echt zum knoootschen is!) nen schönen sonntag und gaaanz liebe grüße! di
    ;0)

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß ;o) Ein Weimaraner-Baby ??
    Genießt die Zeit in der sie noch so klein ist...auch wenn sie ne Menge anstellen (kommt noch *g*)...aber geht soooo schnell vorbei !!!
    LG
    Marta

    AntwortenLöschen
  3. OOHHHH so ein Weimaraner hätten wir auch gerne. Dachte immer ohne Jagdschein wäre es schwierig einen vom Züchter zu bekommen.
    Paula ist wirklich zuckersüss. Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem Familienzuwachs. Liebste Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Saskia, wie ich Dich beneide!! Der ist ja zum Klauen, so hübsch. Weimaraner sind so schöne Tiere. Ich wünsche Dir viel Freude an Euerm neuen Familienmitglied. Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Saskia,
    ich liebe Weimaraner. Ich finde Ihren Blick so sehr interessant. Aber ich bin sowieso der Hundefreak. Habe aber zur Zeit leider keinen. ICh denke, dass ich dem Tier nicht gerecht werden kann.
    So wohnt zur Zeit nur Hamsterjunge Knolle bei uns. Aber der ist auch ein süßer Wuschel.
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Goldig! Unsere Nachbarn haben einen ähnlichen Hund!! Und meine Freundin ist vermutlich seit gestern ebenfalls Hundemama! Viel Freude mit Paula!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin zwar eigentlich eher der Katzen- statt der Hundetyp, aber Paula ist ja echt zum Knutschen süß!! Viel Spaß mit ihr!

    AntwortenLöschen
  8. Paula ist unglaublich schön!
    Ich hätte mich auch sofort verliebt :-)

    herzliche Grüße, Katja

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!