Montag, 8. August 2011

Schokoapfel...




Hattet ihr ein schönes Wochenende?!?!
Samstag hatten wir soooo schönes Wetter!! Leider war es gestern wieder vorbei
und es hat den ganzen Tag geregnet. Aber auf dem Flohmarkt waren trotzdem
10 Stände...und die haben mir gereicht um was zu kaufen :)
Momentan ist bei uns Volksfest. Es ist sehr klein.
Bierzelt, Kinderkarussell, Autoscooter, Zuckerwattestand...und noch ein Karussell für
die Großen. Schon immer hab ich mir dann auf dem Volkfest einen Schokoapfel
gekauft. Ich esse sie total gerne! Die Erdbeeren und Schokobananen sind nicht so meins.
Wir waren also am Freitag bei uns auf dem Volkfest und kurz vor dem heimgehen
hatte ich mir überlegt mit noch einen Schokoapfel zu kaufen.
Wir ( 3 große Mädels und 3 kleine Mädels) sind dann aber noch auf die
Idee gekommen Karussell zu fahren :)) Die ganze Fahrt ging rückwärts und
einfach nur immer wieder im Kreis hoch und runter.
Puhhhh....das brauch ich so schnell nicht mehr ;) Ich wusste nicht wo vorne
und hinten ist und auf einen Apfel hatte ich danach keine Lust mehr ;)
Vor lauter Lachen hab ich keine Luft bekommen und leicht schlecht war mir danach auch.
Also hab ich mir bei dem Regenwetter gestern einfach selber welche daheim gemacht um
doch noch meinen Schokoapfel zu essen.

Ich wünsche Euch allen einen Guten Start in die Woche!
Eure Saskia <3

Kommentare:

  1. Hallo Saskia,

    oh wie schön, bei euch ist Volksfest :-) Ich liebe das; nur mit Karussellfahren kannst mich jagen!

    Lecker sehen deine Schokoäpfel aus!

    Hab eine schöne neue Woche.
    Viele liebe und sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. lecker lekcer ich liebe solchen schockoladenaepfel ueber alles.....O ja ich auch...:)


    glg Conny

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!