Dienstag, 16. August 2011

Tegernsee...

                                                                                                                                                                                      





Wir leben hier wo andere Leute Urlaub machen :)
Das sagen wir ganz oft. Weil wir es zu vielen wunderschönen Orten
nicht weit haben. So wie zum Tegernsee. In einer halben Stunde sind wir
schon dort. Da es am Wochenende ja mal wieder schön war, haben wir
am Samstag nach einem Frühstück einen Ausflug dort hin gemacht.
Wir waren erst schön am See spazieren und anschließend im
bekannten Bräustüberl beim essen. Der See mit seinen Bergen rund um ist
traumhaft schön. Mit den vielen Bauernhäusern sind es richtig gemüdlich aus.
Und da dort am Wochenende Oltimer treffen war, haben wir auch ganz viele
alte wunderschöne Autos gesehen.
Bei uns in Bayern war gestern Feiertag und somit beginnt für mich heute
erst die Arbeitswoche. Fühlt sich an wie Montag :)

Eure Saskia <3


Kommentare:

  1. Da würd ich jetzt auch gern sein!!Ich liebe den Tegernsee, glg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich einfach nur toll an! Da würde ich auch gerne sein :-))), wollte immer schon mal zum Tegernsee. Du Glückliche :-))) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Saskia, hast Du es guuuuuut! Der Tegernsee ist sooo schön! Und der Ammersee - und der Walchensee ... Ich wohne in der lebenswertesten Stadt der Welt (wirklich vor ein paar Jahren dazu erklärt worden) - vielleicht möchtest Du mal Haustausch machen *grins* Viele liebe Grüße nach Bayern, Monika

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!