Freitag, 19. August 2011

Zwetschgen Muffins in Dunkel :)




Danke für Eure lieben Kommentare die ihr mir immer schreibt!
Soooo toll :) DANKE!!
Die Zwetschgen Muffins kamen gestern so gut an das nur noch zwei Stück am
Abend übrig waren....Zwetschgen hatte ich aber immer noch eine ganze Menge.
Also habe ich einfach nochmal welche gemacht. Mit dem selben Teig von gestern.
Rezept findet ihr hier. Nur hab ich noch Kakaopulver dazu
damit es Schoko Zwetschgen Muffins geworden sind.
Gestern kam endlich ein Paket mit dem Postboten auf das ich
schon sehnsüchtig gewartet habe. Ich hab mir ein neues Objektiv
für meine Kamera bestellt :) Viel Zeit hatte ich noch nicht um es
aus zu probieren. Aber der erste Eindruck war Wahnsinn :)
Nur schwer ist es *g* da muss ich mich erst noch dran gewöhnen.
Aber trotz schlechtem Licht heute früh, finde ich, sind die Bilder
für den ersten Versuch ganz gut geworden. Wir haben nämlich schon
wieder dunkle Wolken am Himmel. Heute Nacht hat es auch noch
gewittert. Ich mag Gewitter überhaupt nicht. Ich bin da total der Angsthase!

Habt einen schönen Start ins Wochenende!
Eure Saskia <3

Kommentare:

  1. Hallo Saskia,

    die sehen aber lecker aus! Ich glaube, ich werde am Wochenende auch mal welche machen, ich habe noch so viele Pflaumen, da bin ich um jede Idee froh...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hach...ich lese Dein Blog sooooo gerne. Die Muffins sehen super aus !!! Fotos sind auch wieder toll. Was für ein Objektiv hast Du denn jetzt ??? Mich ärgert es nämlich auch total, dass z. Zt. immer so schlechtes Licht zum fotografieren ist :o(

    Liebe Grüße
    Marta

    AntwortenLöschen
  3. Mmmmmhhhhh, lecker Pflaumenmuffins :-)

    Ich wünsch dir ein schönes Sommerwochenende, liebe Saskia!
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marta,
    ich habe eine Canon Camera und mein neues Objektiv ist das 55-250 is! Natürlich gibt es noch deutlich besser, aber für meine Zwecke reicht es mir vollkommen.
    Ich bin sehr zufrieden damit.

    Freut mich das du meinen Blog mit soviel Begeisterung liest :)
    Hab ein schönes Wochenende!
    Saskia <3

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!