Samstag, 10. September 2011

5 Minuten Dessert....




Durch Paula hat sich bei uns ganz schön viel verändert Momentan.
Wir kommen nicht wirklich zu viel und einen richtigen Alltag gibt es nicht.
Das dauert halt alles noch ein bissl, bis sich alles eingespielt hat.
Daher gibt es zur Zeit auch nicht viel zu posten, nur Fotos von Paula
gibt es in Hülle und Fülle :) Aber jeden Tag Paula will ich euch auch nicht zumuten.
Zur Zeit  komme ich auch nicht viel zum groß kochen, es gibt nur schnelle
Sachen und auch unsere Nachtische kommen etwas zu kurz.
Denn ich zauber uns fast jeden zweiten Tag noch was süßen für nach dem
Essen. Meistens entstehen diese Nachspeisen dann schon in
der Früh bevor ich in die Arbeit gehe.
Gestern war Paula dann nach dem gassi gehen in einen tiefen Schlaf verfallen und ich
konnte noch einen Dessert machen. Ich hab einfach alles was ich so gefunden habe verwendet :)
Butterkekse, Quark, Joghurt, geschlagene Sahne, Vanillezucker, Zimt und tiefkühl Früchte.
Nur leider sind wir noch nicht dazu gekommen es zu essen ;))

Schöööööööönes Wochenende ihr Lieben!!!
Eure Saskia <3

Kommentare:

  1. Mmmmhhh, das ist genau nach meinem Geschmack, liebe Saskia :-) Schnell und lecker!

    Ich wünsch dir ein schönes sonniges Wochenende.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ja das weis auch ich am beginn muss die Kleine Familie erst einen Rytmus finden.Es wird immer einfacher kann ich nur sagen,Und immer schoner auch!!!!


    GGLG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus. Und meist sind es ja grad die schnellen unkomplizierten Dinge die am schönsten sind.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Boah, das sieht aber lecker aus. Und sowas gibt es bei Euch beinahe jeden Tag? Respekt!
    LG Bine

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!