Montag, 26. September 2011

Blätterteigschnecken....





Guten Mooooorgen Ihr Lieben!!
Ich hoffe ihr hattet alls genauso ein Traumwetter und wunderschönes
Wochenende wie wir?!
Es tut mir so leid das ich Momentan nicht so viel zum posten komme, wenig auf
Euren Blogs vorbeischauen oder kommentiere :(
Mir fehlt Momentan einfach die Zeit.
Aber zur Zeit rattern schon wieder ganz viele Ideen in meinen Kopf rum.
Und ich hoffe ganz bald, vieles umsetzen zu können, um es Euch dann  zu zeigen.

Blätterteigschnecken
schnell, einfach und unglaublich lecker

Zutaten:
1 Rolle Blätterteig (aus dem Kühlregal)
1 Becher Schmand
Speckwürfel
geriebener Käse
1 Eigelb

Blätterteig ausrollen und mit Schmand bestreichen, Speckwürfel und geriebenen Käse darauf verteilen und ein bissl salzen und pfeffern.
Denn Blätterteig der länge nach zusammenrollen und in 2cm dicke Rollen schneiden, diese auf dein Backblech legen, platt drücken und mit Eigelb bestreichen. Die Schnecken dann bei 180°C ca. 15-20 Minuten backen...bis sie gold-gelb sind.

Guten Appetit ;)

Habt alle einen schönen Start in die Woche!
Eure Saskia<3




Kommentare:

  1. Oh, die sehen aber verdammt lecker aus. Zum Reinbeißen :-)
    Wünsche Dir einen tollen Wochenstart.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, lecker. Und so einfach zu machen. danke für das Rezept! Viele liebe Herbstgrüße von Monika

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!