Donnerstag, 29. September 2011

Buchhülle....






Ich <3 gehäkeltes
Ich <3 Bücher
Ich<3 warmen Kakao

Juhu nun kann ich Euch endlich meine selbergehäkelte Buchhülle zeigen.
Sie ist passend zu meiner Handtasche mit Hirschknopf und zu meinem Becher to go.
Leider hab ich länger als gedacht gebraucht, da die Zeit einfach immer gefehlt hat.
Die Idee kam mir letzte Woche, also nur schnell noch Wolle gekauft und los ging es :))
Da ich ja immer ein Buch mit mir rumtrage und dabei habe,
 ist es so nun immer gut geschützt.
Ich habe es in der Größe von einem standard Taschenbuch gemacht.
 Passt also leider nicht immer....
Der Becher to go ist von Starbucks, welchen ich mit einem Seidenpapier verkleidet habe.
Es ist ein "gestalte mich selber Becher" oder wie auch immer man das Ding nennt ;)

Schönen Abend ihr Lieben!
Eure Saskia <3

Kommentare:

  1. Liebe Saskia,
    die Buchhülle ist ja schön geworden. Ich sollte meine Häkelsachen auch mal wieder rausholen. In der Schwangerschaft bin ich davon richtig kribbelig geworden, aber so langsam könnte ich es mal wieder versuchen!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Saskia,

    das ist ja eine schöne Idee - da liegt das Buch doch gleich viel besser in der Hand! Und soooo schön!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool ist das denn???Die Buchhuelle ist doch woll ein KNALLER.

    GGL Conny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Saskia,

    die Buchhülle ist echt toll geworden! :-)

    Liebe Grüße Veronika

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!