Dienstag, 6. September 2011

Cupcakes und Muffins....





Die nächsten 100 Jahre backe ich nun Cupcakes und Muffins und werde
Euch alle Rezepte zeigen :)
Ich habe gestern ein wunderschönes Päckchen bekommen, mit diesem tollen Buch,
Förmchen, Streusel und was man sonst noch so alles für Cupcakes braucht.
Das Buch hat 240 Seiten also eine Menge Rezepte mit vielen schönen Bildern.
Ich bin begeistert und war gestern total aus dem Häuschen vor Freude!
Papierförmchen wie ihr sehen könnt haben ich in allen Größen, Farben und Mustern.
Werde also gleich die nächsten Tage mit dem backen anfangen....

Liebe Nicola, nochmal vielen vielen DANK dafür!!!!

Eure Saskia <3

Kommentare:

  1. Liebe Saskia,
    das schaut ja toll aus. Ich kenne das Buich noch nicht. Bin auf deine Ergebnisse gespannt.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh ich liiiiiiiebe Cupcakes, Muffins & Co.

    LECKER!!!

    :-)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    habe durch Zufall deinen Blog entdeckt. Hier gefällts mir- ich glaube ich komme jetzt öfters.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh, so viel tolles Zubehör! Ich kann auch nie genug bekommen von schönen Förmchen, Zuckerperlen und co!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!