Samstag, 3. September 2011

Fotofieber...



Ich bin dem Fotofieber schon lange verfallen :)
Ich liebe meine Spiegelreflex Kamera, ich liebe es Fotos zu machen.
Gestern hatte ein Freund von uns Geburtstag und wünschte sich von
allen Geld, da nun auch er sich gerne eine Spiegelreflex kaufen möchte.
Klar das ich das toll finde :))
Es gab eine Schachtel in die wir Geld rein schmeißen konnten.
Ihr wisst ja Umschlag mit Geld....mag ich nicht!
Von den Plastikkugel hatte ich noch welche daheim. Den Fotoapparat,
war ein Schlüsselanhänger und ich hab diesen im Keller meiner Mutter gefunden.
Man kann auch durchschauen und so kleine Urlaubsfotos sehen ;)
Also habe ich einfach noch einen Fotofilm gemalt, das Geld zu einem
Päckchen gefaltet und alles zusammen in die Kugel rein.
Schleife rum und fertig war der RUNDE Geldumschlag ;)

Eure Saskia <3

Kommentare:

  1. Das ist eine ganz tolle Idee, liebe Saskia!

    Hab einen schönen Sonntag.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich schöne Idee, der kleine Foto ist putzig ;-)

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!