Mittwoch, 14. September 2011

Igel...


Gestern Abend hatte wir noch eine witzige Begegnung mit einem Igel :)
Paula hat ihren ersten Igel getroffen. Das war soooo witzig!
Bitte stellt euch das gerne bildlich vor, ich glaube unsere Nachbarn meinen
wir sind bekloppt. Wir sind gestern Abend so um zehn Uhr noch mit Paula
in den Garten, damit sie nochmal vor dem schlafen gehen ihre Geschäfte erledigen kann.
Wir also in Jogginghosen, zerzausten Haaren und Adiletten im Garten unterwegs.
Damit wir Paula besser sehen können haben wir auch noch eine Taschenlampe dabei ;)
Und plötzlich sehen wir in unserem Garten einen Igel....soooo süß!!
Paula schnüffelt durch unseren Garten und bemerkt ihn erst garnicht. Erst als
er weglaufen wollte hat sie sich ganz plötzlich so erschrocken, ist weggehüpft
 und hat ihn angebellt!
Wir standen dort also mit unserer Taschenlampe und Adiletten Nachts im Garten
und haben uns vorlachen die Bäuche gekrümmt und tränen gelacht.

Habt alle einen schönen Tag!

Eure Saskia <3

Kommentare:

  1. Eure Paula ist ein so hübscher Hund. Ich habe leider die letzten Posts verpasst und habe erst jetzt "rücklesen" können. Die Begegnung mit dem Igel war bestimmt lustig - da hätte ich gerne Mäuschen gespielt! Viele liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  2. So ein süßes Bild! Wo mein einer Kater noch lebte, der immer draußen fraß, hatten wir jeden Abend Besuch eines (oder mehreren) Igels!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!