Donnerstag, 15. September 2011

Schwächen und Macken...





Hat nicht jeder Mensch schwächen für bestimmte Dinge?!
Und Macken die einen einzigartig machen?
Also ich werde immer ganz schwach wenn ich an einem Bücherladen vorbei gehe :)
Ich muss dort rein :)
Ich bin eine totale Leseratte und hab fast immer ein Buch bei mir dabei.
Manchmal lese ich sogar in der Küche, während irgendwas in der Pfanne
prutzelt und ich warten muss. Ich kann auch nicht einschlafen ohne vorher gelesen zu haben.
Es kann 5Uhr in der Früh sein, ich muss erst noch lesen, auch wenn es nur 3 Seiten sind.
Noch viel schlimmer, ich kaufe mir jedes Buch! Und ich hebe sie auch alle auf :)
Ich leihe meine Bücher auch nicht her oder leihe mir selber auch keine aus. Weil selbst wenn
ich mir eines ausleihe, dann muss ich es mir danach trotzdem kaufen :)
Ja ich bin bekloppt :))
Meine zweite Schwäche gehört den Baumwoll Tshirts!!
Ich kann garnicht genug von den Dingern haben. Ich finde sie einfach nur bequem und schick. Sei es zur Jeans oder mit Blazer - schick für die Arbeit.
Klar bin ich auch da wählerisch....ich weiß genau welchen Schnitt ich suche.
Und wenn ich solche irgendwo finde...dann werden immer gleich 5 Stück oder mehr gekauft.

Tja so hat jeder seine Macken ;)
Was habt ihr so für Macken?!?


Eure Saskia <3

Kommentare:

  1. Hey ich hab in meinem letzten Post erst über meine Schwäche geschrieben. Wobei das bei weitem nicht alle waren ;)) ICh wünsche Dir einen schönen Tag. LG Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Saskia,

    ich kann dich sehr gut verstehen.Auch wenn ich seit einiger Zeit nicht gelesen habe.Die Paepstin habe ich damals in 3 Tagen gelsen gehabt das waren Naechte mit 3 Stunden schlaf ...Mensch war ich fertig...Aber gluecklich die Geschichte gelesen zu haben.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Saskia,
    ja das Thema kenne ich - hatte ich auch das letzte Mal auf meinem Blog. Auch bei mir sind es die Bücher und psst....
    Laternen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. die "schwäche" mit den büchern kann ich voll nachvollziehen. mir geht es ganz genauso und bei meinem letzten umzug hatte ich doch tatsächlich 35 bücherkisten zu schleppen. und lustig auch, wir haben den selben buchgeschmack (was ich jetzt mal aufs foto zurückführe). die hab ich auch alle gelesen. hach... toll. und ich finde es ist überhaupt keine schwäche. ein gutes buch gibt mir so viel mehr als.. ein paar neue schuhe. isso!

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!