Freitag, 23. September 2011

Weekend und Teig mit Kirschen....





Huhuuuu ihr Lieben :)))
Freitag, Wochenende :)
Was habt ihr so schönes am Wochenende vor?!?!
Es soll ja richtig schönes Wetter werden und vorallem nochmal warm....Jippiieee
Wobei ich davon gerade beim Gassi gehen noch nichts gemerkt habe, trage seit Tage in der Früh schon meine Mütze. Gut ich hab kurze Haare und daher keinen Schutz...aber Mütze im September??!?Muss doch nicht sein liebe Wetterfee...
Heute ist ein besonderer Freitag wir habe in dem Ort in dem ich arbeite
100 Jähriges Stadtfest.
Deshalb haben die Geschäfte heute bis 22Uhr offen und morgen bis 17Uhr.
Die ganze Straße ist gesperrt und es ist das ganze Wochenende viel geboten.
Ich freu mich drauf. Und für das Gemeinschaftgefühl tragen
alle Mitarbeiter der Geschäfte blaue Kleidung.
Um uns Mädels den Tag noch mehr zu versüßen wollte ich uns was backen.
Es wurde ein Wunsch geäußert....Muffins mit Kirschen bitte!!!
Gesagt getan und nun muss ich auch schon bald los.

Rezept von hier nur halt mit Kirschen drinnen :))

Habt alles ein schönes, sonniges Wochenende!!!
Eure Saskia <3

Kommentare:

  1. die sehen aber lecker aus...toll.
    bei uns gab es heute auch kirschkuchen, aber gekauft.

    morgen werde ich wohl einen pflaumenkuchen backen mit pflaumen aus dem garten

    herzliche grüsse
    herzensblicke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Saskia, die sehen ja zauberhaft lecker aus! Die gefallen mir richtig gut ... ich glaube .. ja die werde ich am Samstag machen wenn ich ganz lieben Besuch aus Mitteldeutschland bekomme und oben ein Cup mit drauf .. jummie. Danke für die Idee und liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!