Donnerstag, 13. Oktober 2011

Bayrische HandyHosn...










Huhu Ihr Lieben,
hier bin ich wieder :))
Leider war es  letzte Woche hier ein bissl ruhiger.
Dafür habe ich heute etwas besonderes für Euch...ich bin total begeistert ;)
Wir waren am Samstag auf einer Geburtstagsfeier, die ein bissl bayrisch angehaucht war.
Dirndl und Lederhosen standen auf der Tagesordnung.
 Das Geburtstagskind hat ein super cooles Geschenk bekommen, ich war hin und weg.

Eine HandyHosn aus echtem Hirschleder!!!
Wo gibts denn sowas?!? Das war meine erste Frage.

Die Firma heißt OAGWAI, schaut doch mal hier vorbei.
Ich finde es ist ein super Geschenk, ob nun zum Geburtstag, Weihnachten oder Ostern...
oder wann auch immer. So eine Hosn muss man einfach haben...oder nicht?!?
Sollte man mal für einen besonderen Anlass was brauchen, das Team von OAGWAI kann Euch die HandyHosn auch mit persönlichen Initialen besticken.

Ich hoffe die Idee gefällt Euch genauso gut wie mir :)))

Eure Saskia <3


Kommentare:

  1. Wirklich eine super tolle Idee. Schon alleine der Name "Handyhosn" - klasse! Danke für den Link. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Von Oagwei hab ich auch schon mal gehört. Ich finde die Idee toll und vielleicht gönn ich mir mal so eine Hülle (:

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!