Sonntag, 23. Oktober 2011

Der Nussknacker...


Gestern Abend war ich mit meiner Mutter in der Staatsoper München,
 wir haben uns den Nussknacker angeschaut. Ich war total überwältigt von dem Ambiente...die Staatsoper ist wahnsinnig schön.
Die Musik, die Tänzer und Tänzerin...WOW!!!
Es war meine erste Ballett Aufführung und ich war einfach nur total begeistert.

Wart ihr auch schon einmal im Ballett?!?

Eure Saskia <3


Kommentare:

  1. Booooaaaaa Saskia,
    jetzt machts du mir wirklich seeeeehr Neidlsich und da uebertreibe ich nicht.Das war ganz bestimmt ein unvergesslicher Abend.

    Schon wenn ich das Bild sehe, kann ich mir vorstellen wie toll die Atmosphaere war.


    Ach mensch ich auch...

    Aber ich goenne es dir von Herzen.Nicht das du das was in den falschen Hals bekommst...lach


    ganz liebe Gruesse von Conny

    AntwortenLöschen
  2. Im Nußknacker war ich als Kind jedes Mal, meine Mutter meinte, das gehöre zu Weihnachten!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich war schon mal ... und rate wo und was ;-)
    Lustiger Zufall gell - ich hatte die Karten von einer Arbeitskollegin die nicht hingehen konnte zu einem guten Preis abgekauft. Ist aber leider schon zig Jahre her....
    Ich wünsche dir eine gute Woche.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ich war noch nie bei einer Ballettaufführung, aber bei Deinem Foto bekommt man schon sehr Lust darauf!!! Hört sich nach einem schönen Abend mit Deiner Mutter an. Viele liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich würde auch gerne mal wieder ins Ballett gehen. Den Nussknacker habe ich damals in Moskau vom russischen Staatsballett gesehen, das war sehr beeindruckend. Mit meiner Tochter habe ich mir dann nochmal Schwanensee angesehen...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!