Montag, 17. Oktober 2011

Photoscape, Zimtmilch und Schokobananen....


Guten Mooooorgen :)))

Puhhhh bei uns ist es A....kalt. Bei Euch auch?!?
Wir hatten ein Traumwetter am Wochenende, keine Frage,
Sonnenschein und kein Regen. Aber KALT...wie soll das nur im Winter werden?
Ich trage jetzt schon Mütze und Handschuhe :)

Wir waren am Wochenende viel Spazieren und wenn wir daheim waren dann habe ich mich immer schön eingekuschelt, gelesen und Zimtmilch getrunken.
Das Rezept für die Zimtmilch habe ich bei Rebecca gesehen...und musste es gleich ausprobieren. Genau meins...ich liebe es!

Außerdem gab es am Wochenende bei uns Schokobananen und ich hab mir endlich mal die Zeit genommen Photoscape herunterzuladen und mich ein bissl damit zu beschäftigen.

Nun ist wieder Montag und der Alltag hat mich zurück.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Start in die Woche.

Eure Saskia <3


Ps: Ist das Audrey Hepburn Bild nicht schön?!? Es ist mein Lieblingsbild. Ich habe es vor Jahren auf dem Flohmarkt gefunden und mich sofort verliebt....

Kommentare:

  1. Liebe Saskia,

    frage mich mal ich laufe auch rum und bin die ganze Zeit am froesteln.Augen zu und durch...:O(
    Danke fuer deinen sooo lieben Komentar zu meinen Adventskalendern.ich habe mich sehr gefreut!




    Sei ganz herzlich gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  2. Lecker, lecker!!!
    Ich friere auch schon langsam...
    Danke für deinen Besuch!

    Viele liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  3. Zimtmilch muss ich gleich am Wochenende auch mal austesten – hört sich sehr lecker an :)

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!