Donnerstag, 20. Oktober 2011

Wenn der Postmann 3mal klingelt...



.....dann kommt mein heiß ersehntes Päckchen von herz-dabei <3
Ich habe mir in dem Dawanda Shop von den Mädels diesen super schönen und coolen
Notizblock Einband bestellt. Ist er nicht schön?!?
Ich war hin und weg als am Montag mein Päckchen kam.
Ihr müsst Euch unbedingt mal anschauen was die Mädels noch so schönes Zaubern.

Das kleine bayrische Häuschen habe ich am Samstag auf dem Flohmarkt gefunden.
Sicherlich nix was mach braucht :) Aber ich fand es total cool. Es ist so ein Souvenir Fotokästchen oder wie auch immer man diese süßen Dinger nennt. Dieses zeigt Bilder aus München.

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag!
Eure Saskia <3 

Kommentare:

  1. ja, der sieht super aus und ist mit ganz viel liebe gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja herzallerliebst!!!!


    GGGLG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Wow - sieht das super aus! Ich werde gleich mal den Link anklicken! Viel Freude daran!!! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. Monika

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß!
    Muss mir ganz schnell den Shop anschauen.
    Ich habs doch gewusst: Bloggen macht ARM!!!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Saskia, das Häuschen ist supersüß! Das hätte ich auch gerne :-)
    War letzte Woche am Tegernseer, da hab ich mal an Dich gedacht ... kommst doch aus der Ecke, oder?

    Herzliche Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  6. WAAAAAAAAAH!!!!


    Saskia!!!!


    AUCH HABEN WILL-EFFEKT!!!!


    Boah ist das schön ist das schön ist das....

    schmaaaatz
    Joanna

    AntwortenLöschen
  7. ...genial,
    habe auch schon damit geliebäugelt :o)
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!