Montag, 28. November 2011

Adventskalender....





Nun ist auch mein Adventskalender fertig :))
Es kam doch anders als gedacht....ich hab dann gestern beim Tüten befüllen
ganz spontan meine alte Idee über den Haufen geworfen.
Eigentlich wollte ich Bänder auf ein Filz nähen und dort die Tütchen befestigen.
Aber wie ihr sehen könnt, hängen sie nun wunderschön und dekorativ in unserem Wohnzimmer. Ich habe dafür unser Treppengeländer genutzt.

Ich hab Euch ja erzählt das ich Post von der lieben Katja bekommen habe.
Ich hatte die Tüten nämlich bei ihr HIER gewonnen.

Ohne sie hätte ich also garnicht so einen schööööönen Kalender.

Ich wollte das ganze mit Brottüten machen....aber die werde ich nun
anders verwenden und euch auch noch zeigen.
Die süßen rot-gestreiften Tüten könnt ihr bei Katja kaufen....schaut einfach
mal HIER, HIER und HIER.
Rot-weiß Zuckerstangen bekommt ihr zum Beispiel HIER.
Die Holzwäscheklammern habe ich bei uns aus einem kleinen Kaufhaus, ich habe im Netz nicht die selben für Euch gefunden. Man kann aber auch einfache Holzklammern selber beschriften oder diese HIER finde ich auch ganz nett.

Eure Saskia <3

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden... ich bin mit unserem noch gar nicht zufrieden... werde wohl noch mal auf die Schnelle umdisponieren müssen! ;-)

    Darf ich Dich noch fragen, wo Du dieses wunderschöne Webband gekauft hast?

    Eine gute Woche und liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
  2. Entschuldigung... habe gerade gesehen, dass es das Band auch bei Katja gibt! ;-))

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

    Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Saskia,

    die sehen klasse aus.Was fuer ein Gradioser Kalender.
    Dir lieben dank fuer dein dickes Kompiement zu meinen Keksen.

    Habe einen schoenen Montage ganz lieb Conny

    AntwortenLöschen
  4. Meiner sieht ganz ähnlich aus, witzig, nur mit Packpapiertüten!! Treppengeländer, stimmt, da wollte ich ihn auch befestigen, tja, nun hängt er im Flur, allerdings mußte ich extra 2 Nägel einschlagen, Treppengeländer wär wohl doch besser gewesen...
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Saskia - der ist echt super geworden, gefällt mir wirklich richtig gut :-)

    Viel Freude damit ... herzliche Grüße, Katja

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!