Donnerstag, 24. November 2011

DIY Adventskranz...






Das ist unser Adventskranz...Kranz?!?
Ähhh nee....länglicher Adventskranz besser gesagt :))
Also nix rund...

Ihr braucht dafür nicht viel:

länglicher Kerzenständer aus Holz oder Metall
Märchenwolle aus dem Bastelladen
Kerzen
Deko-Reh
Dymo-Prägegerät


Ratz fatz ist er dann auch schon fertig :) Also mir gefällt er...
Den Aufmerksamen von Euch ist sicher aufgefallen das die Kerzen schon ein bissl runtergebrannt sind. Ja das ist richtig, denn es sind die Kerzen vom letzten Jahr.
Sie sind kaum runtergebrannt und somit hab ich noch keine neuen gekauft.
Ist das Ok oder bringt das irgendwie Unglück oder so ?!?
Sonst lauf ich morgen gleich los und kaufe neue :)

Eure Saskia <3



PS: Gestern hab ich POST bekommen :))) Ahhhhhhh....DANKE KATJA!!
Mehr dazu die Tage.

Kommentare:

  1. Liebe Saskia,
    die Idee mit dem Dymoband ist so genial - warum ist die mir nicht auch schon eingefallen?!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Der Kranz... äh... das Adventsboard ist wunderbar... so schön schlicht und wirkt daher um so mehr! Super einfache und wirkungsvolle Idee!

    Lg
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee, liebe Saskia! Genial :-)

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!