Montag, 14. November 2011

DIY Jersey Armband....


Sicher hat jede von Euch im Schrank noch ein altes Tshirt....
Also raus damit und anderweitig verarbeiten :)
Ich habe mir  daraus ein Armband gebastelt. Ich trage nicht all zu gerne Schmuck, meistens nur eine Uhr oder meine Lieblingskette von Tiffany. Weniger ist manchmal mehr.
Allerdings hat das auch mit meiner Arbeit zu tun, Ringe stören mich dort total.
 Deswegen trage ich überhaupt keine Ringe .
Das Armband hingegen ist super für mich geeignet, da es leicht und total bequem ist.

Was ihr dafür braucht:

ein altes Tshirt
Nadel und Faden oder eine Nähmaschine
  • aus dem Stoff drei gleich lange Streifen schneiden
  • diese an einem Ende zusammen nähen
  • nun flechten und am Ende einen Kreis bilden (Größe wie ihr braucht :) )
  • die beiden Enden ein Stück übereinander legen und wieder zusammen nähen
  • um die unschönen Nähte zu verstecken habe ich darum mit einem weiteren Stück Stoff einen Ring gebildet

Eure Saskia <3

Kommentare:

  1. Tolle einzweidrei Idee.Super einfach super schnell und super leicht.Ich mag ach keinen schmuck der wie ein Klotz an mir haengt.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    Wollen wir unsere Blogs verlinken?

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee! Ich flechte auch gerne aus Stoff, damit kann man tolle Dinge zaubern!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mal eine tolle Idee. Und man kann das heißgeliebte alte T-shirt, das schon seit Jahren nicht mehr passt, doch noch mal tragen ;-)

    Hab einen schönen Tag.
    Liebste Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Sehr coole Idee ... werde ich sicher mal ausprobieren :-)

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  5. vielen Dank für die Anleitung, genau so eine habe ich gesucht
    Sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!