Samstag, 5. November 2011

DIY Kleidchen für meine Kamera....





Ich hatte mal wieder eine Idee :)
Natürlich musste ich sie ganz schnell umsetzen und nun hat mein Kameragurt ein neues Kleidchen. Natürlich habe ich immer wieder bei Euch gesehen wie schöne Ding ihr für den Gurt genäht habt. Ich hab eine Nähmaschine und ein bissl nähen kann ich...aber auch ein bissl häkeln kann ich und somit musste mal wieder was umhäkelt werden ;)
Also ich kann von allem ein bissl und nix richtig gut, aber ich komme mit meinen paar Kenntnissen trotzdem immer an mein Ziel *g*
Ich habe einfach ein großes Rechteck gehäkelt und dieses hab ich dann der Länge nach zusammen genäht - Gurt durch und FERTIG  
Ich finds toll :))))

Eure Saskia <3

Kommentare:

  1. Ganz toll! ich hab auch ein Kleidchen, aber nicht gehäkelt.-), glg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Saskia,
    eine schöne Idee - sieht klasse aus!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. ich finds spitze! das wertet den gurt auf jeden fall totaligst auf! suuuperschön! wünsch dir nen schönen sonntag und gaaanz liebe grüé! di
    ;0)

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!