Freitag, 25. November 2011

DIY Weihnachtsdeko....





.....langsam zieht die Weihnachtsdeko bei uns ein und mit ihr auch die Weihnachtsstimmung!
Ich hätte aber gerne auch noch Schnee...wo bleibt er nur?!?

Also ich bin ja eher so der schlichte Deko Typ...weniger ist manchmal mehr.
Das Glas mit den Weihnachtskugel habe ich mit Wasser gefüllt und oben drauf schwimmen Schwimmkerzen, welche auf dem Bild aber noch nicht zu sehen sind.
Ich habe sie erst nach dem Foto gekauft.
Das Glas samt Reh steht bei uns im Flur auf einer weißen Kommode.

Was ihr dafür braucht:

 ein großes Glas
Weihnachtskugeln
destilliertes Wasser
Schwimmkerzen


Die Kugel habe ich mit Wasser befüllt damit sie auch am Boden bleiben :)

Euch allen ein schönes Wochenende!
Morgen bastel ich einen Adventskalender und werde Euch dann gleich die Bilder dazu zeigen.

Eure Saskia <3

Kommentare:

  1. Ooooo Saskia das ist ja eine witzige Idee...:O)


    Sei lieb gegruesst und habe ein schoenes Wochenende

    Conny

    AntwortenLöschen
  2. hallo..bin soeben auf deine seite gestossen..sorry dass ich gerade im hl moment des wiesneinzugs stoere..haha...ich bin auch bayerin mit leib und seele allerdings seit 13 jahre im "exil" in kreta......ich bin schon auf der suche nach weihnachtsideen und kann mich gar nicht losreissen....vielen dank fuer die schoenen sachen..werde oft reinschauen...vor allem fuer die schoenen bayerischen sachen.
    sonnige gruesse
    tanja

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!