Freitag, 11. November 2011

Doppelt hält besser oder wie?!?




Das Jahr hat 365 Tage, aber meine liebe Nicki hat es geschafft das ihre Tochter am selben Tag geboren ist wie sie auch. Also waren wir gestern auf einem Doppelgeburtstag eingeladen.

Liebe Nicki,
ich glaube ja du hast das extra und absichtlich so geplant das Elena an
deinem Geburtstag zur Welt kommt.
Du hast Dir sicher gedacht, da hab ich nur einen Tag an dem das Telefon den ganzen Tag nicht still steht und spare mir auch einen Tag an dem ich in der Küche stehe um so zauberhaftes, leckeres und in großen Mengen  gutes Essen vorzubereiten :))
Und nur ein Tag an dem die Bude voll :)))
Wir lieben es bei Dir!!! Gestern Abend war wieder wundervoll.

HAPPPPPYYYYY TOOOOOO YOUUUUU für Dich und Elena!!!! Bussiiii

Jedes Jahr das gleiche!
Nicki: "Du sollst mir doch nichts kaufen!!"
Ich: "Ist nicht gekauft...mit LIEBE selbergemacht :)"

Kerzenständer: Flohmarkt, hab ich nur noch schwarz angesprüht
Keramikbecher: Amazon, bekam ein gehäkeltest Kleid von mir

Ich liebe es Dinge zu verschenken und anderen Leuten eine kleine Freude zu machen!

Eure Saskia <3

Kommentare:

  1. Die Idee mit dem Holzperlenherz ist super, ich glaub, die mops ich mir mal! :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Saskia, man sieht, dass die Geschenke von Herzen kommen!!! Die Karte finde ich auch total klasse, hast Du sie selbst gemacht?
    Viele liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,

    ja die Postkarte habe ich selbergemacht! Den Schriftzug habe ich mit meinem neuen Dymo Prägegerät geschrieben und die vielen Herzen habe ich ausgestanzt und nur noch drauf geklebt. Nun folgen bald noch Weihnachtskarten.

    Schönen Sonntag noch! Saskia<3

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!