Freitag, 4. November 2011

Vanillequark mit Spekulatius...







Mmmhhhh der Vanillequark mit Spekulatius war lecker :))
Solltet ihr unbedingt auch ausprobieren.
Ich mag Spekulatius soooo gerne und daher versuch ich sie auch immer wieder
irgendwo unter zubringen. In Verbindung mit Vanillequark...einfach nur fantastisch.
Ohhh ja ich habe nun ein DYMO Prägegerät und es ist einfach nur toll.
Erst war mein Bruder so lieb und hat mir eines gegeben, welches schon
einige Zeit auf dem Buckel hatte, nur waren die Bänder alle und da Neues Gerät + Bänder + Porto günstiger war, als nur Bänder für das alte Gerät....gab es halt ein Neues ;)

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Freitagabend!

Eure Saskia <3

Kommentare:

  1. Mmmmhh hört sich nach Hüftgold an ;) Werde es trotzdem ausprobieren, stelle ich mir unglaublich lecker vor. Danke fürs Rezept. Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir. Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  2. Oja, das werde ich sicher mal ausprobieren!!! Es gibt ja auch so ein Quarkfix Vanille, das hab ich zu gern, das geht sicher auch :-)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Quarkspeisen! Dein Rezept werd ich auf alle Fälle ausprobieren; ist ja mit den Spekulatius auch was für die(Vor)Weihnachtszeit :-)

    Wünsch dir ein schönes Wochenende, liebe Saskia.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh, und noch eine Idee, die ich mir mopsen muss! (Mein Mann mag kein Obst, daher bin ich über jeden Nachtischvorschlag ohne Obst sehr glücklich!)

    AntwortenLöschen

  5. Ist die Mengenangabe nur für ein Glas?

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!